Mach dein Branding endlich konsistent  

let’s publish für effektives Marketing-Team-Management: erstelle personalisierte, konsistente und wirksame Dokumente in Sekundenschnelle.

let’s publish bietet alles was du für deine Dokumente brauchst. Wann du willst, wo du willst, wie du willst.

Mach deine gesamte Kommunikation kohärenter

let’s publish stellt sicher, dass alle Dokumente, die dein Marketing-Team erstellt, präzise, konsistent und rechtlich einwandfrei sind. Dies trägt dazu bei, euer Markenimage zu stärken und das Vertrauen eurer Zielgruppe zu gewinnen.

Endlich mehr Zeit für Kuchen und Memes

let’s publish spart Ihrem Marketing-Team Zeit und zwar viel. Das passiert, indem manuelle Arbeitsschritte minimiert werden und es den Mitarbeitern ermöglicht wird, sich auf wichtigere Aufgaben zu konzentrieren – wie eben Kuchen und Memes.

Konsistentes und einheitliches Branding für eure Kunden und euch selbst

Erstelle in deinen Marketing-Teams schnell und einfach Dokumente, die brand-konform sind, indem sie die gewünschten Logos, Schriften und Farben automatisch einfügen.

Skaliere dein Marketing-Team problemlos mit let's publish

let’s publish ist skalierbar und kann an die wachsenden Bedürfnisse des Marketing-Teams angepasst werden. 

Wir machen eure Kollaboration leichter

let’s publish ermöglicht es Marketing-Teams, einfacher und effektiver zusammenzuarbeiten, indem sie die gemeinsame Nutzung von Dokumenten und die Zusammenarbeit in Echtzeit erleichtert.

Personalisiere Dokumente, die deine Kunden erhalten - automatisch und fehlerfrei.

let’s publish ermöglicht es deinen Marketing-Teams, Dokumente schnell und einfach an ihre Zielgruppen anzupassen, indem sie spezifische Daten oder Informationen aus einem CRM oder anderen Quellen extrahieren und in deinen Dokumenten unterbringen.

diese Kunden vertrauen bereits auf let’s publish

Wie kann ich sicherstellen, dass die erstellten Dokumente unseren Markenrichtlinien entsprechen?

let’s publish ermöglicht es dir, Vorlagen zu erstellen, die deine Brandguidelines genau widerspiegeln. Du kannst Schriftarten, Logos und Farben festlegen, die automatisch in die erstellten Dokumente eingefügt werden.

Kann ich Daten aus verschiedenen Quellen automatisch in meine Dokumente einfügen?

Ja, du kannst Daten aus verschiedenen Quellen automatisch in deine Dokumente einfügen, einschließlich CRM-Systemen, Excel-Tabellen oder anderen Datenbanken. Solltest du dir unsicher sein, ob deine Datenbank mit let’s publish verbunden werden kann, dann melde dich bei uns.

Wie kann ich sicherstellen, dass die erstellten Dokumente rechtlich einwandfrei sind?
let’s publish bietet dir die Möglichkeit, PDFs so zu exportieren, dass diese rechtlich einwandfrei sind. Dies bedeutet, das let’s publish dafür sorgt, das beispielsweise die Pflichtangaben in deinen Geschäftsbriefen oder Rechnungen vorhanden und aktuell sind oder dein PDF mit der richtigen Signatur versehen wird. Weiterführende Infos zu den Pflichtangaben findest du unter anderem auch hier § 80 Aktiengesetz, § 35a GmbH-Gesetz, § 37a HGB und § 125a HGB.
Ist die Lösung benutzerfreundlich und einfach zu erlernen, selbst wenn ich kein technischer Experte bin?

Wir haben uns größte Mühe gegeben, dass let’s publish auch für Personen ohne technischen Hintergrund benutzerfreundlich und einfach zu erlernen ist. Solltest du trotzdem auf Probleme stoßen, helfen dir unsere Experten gerne weiter.

Kann ich die erstellten Dokumente vor der Freigabe noch einmal überprüfen und bearbeiten?

Ja, du kannst die erstellten Dokumente vor der Freigabe jederzeit überprüfen und bearbeiten. let’s publish ermöglicht es dir, die Dokumente schnell und einfach zu bearbeiten und sie erneut zu generieren, um sicherzustellen, dass sie perfekt sind, bevor du sie freigibst.